08.07.2016 | Schüler schlagen Lehrer

Ausgesprochen knapp ging's her beim Fußballspiel der Schüler gegen die Lehrer.

Im Anschluss an den (Hallen-)Turniertag der Sekundarstufe I gab's noch einen weiteren Höhepunkt: Die Schüler, ausschließlich Zehntklässler, forderten das Lehrerteam heraus. Auf beiden Seiten waren auch Fußballerinnen zugange. Bei der Schülermannschaft war dies Samantha Rovison.

Die Schüler machten's aber gnädig und spielten ihr Können nich voll aus, sodass es am Ende nur ein knapper Sieg wurde. Mit 5:6 unterlagen die Lehrer.

Das Lehrerteam

Anja Lohr, Sherife Kashtanjeva, Jörg Eisele, Christine Maurer, Karl Müller, Max Weber
Vorne: Reinhold Hofherr, Patricia Spöcker und Timo Schiemann

Für die Lehrermannschaft erfolgreich als Torschütze waren:
Christine Maurer (x2), Jörg Eisele, Timo Schiemann und Max Weber.